Top | Haupt-Navigation | Unternavigation | Direkt zum Inhalt

 
 
Kopfbild
Gesundheitswandern Let's Go - Jeder Schritt hält fit

Inhalt

Wandern und Entspannen eine Exkursion aus der Reihe FrauenSpecial 03.09.2016

Gesundheitswanderführer/-in Regine Erb
 
TreffpunktKohlberg, Wanderparkplatz Raupental
Uhrzeit10.30 Uhr - 17.00 Uhr
Der Weg – der Tag ist gedacht für Frauen jeden Alters, die sich zutrauen ca. 14km zu gehen und dabei einige Höhenmeter zu bewältigen. Frau braucht sicher nicht gebirgstauglich zu sein, jedoch wären gutes Schuhwerk und ein wenig Übung in den Beinen von Vorteil. Unterwegs erwarten uns immer wieder wunderschöne mystische Plätze an denen wir Seele und Geist baumeln lassen können. Wir entspannen uns vom Alltag und begegnen uns und der Natur mit großer Achtsamkeit. Wenn Frauen wandern soll das immer auch mit Schwätzle und Spass zu tun haben. Gesund sein und nachhaltig froh machen. All dies kann ich euch garantieren, wenn ihr mit Freude und Lust dabei seid. Kleine Entspannungsübungen, sowie eine meditative Wegstrecke, die wir schweigend vollziehen runden den Tag ab. Bitte bringt ein Vesper und Getränke, sowie ein Sitzkissen mit. Anmeldung bei Regine Erb, Tel. 07025/843655 oder per mail kontakt@jura-guide.com. Ich freu mich auf viele Mitwanderinnen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Sie können jedoch die Wanderakademie durch eine Mitgliedschaft im Schwarzwaldverein oder im Schwäbischen Albverein unterstützen. Anmeldung: bis 31.August 2016 – Tel. 07025/843655 oder per mail: jura-guide@gmx.com Ich freu mich auf Euch!
Diese Wanderung punktet
 

Weitere Informationen:

 

Let´s go wird unterstützt von ...

 
© 2016 Deutscher Wanderverband